Altkleidersammlung durch die Content KG

In Duisburg habe ich mal wieder einen neuen Altkleidersammler entdeckt.
Ob hier wirklich der Umweltschutz gewährleistet ist vermag ich nicht zu beurteilen. Wer weiß ob nicht unbrauchbare Altkleider anderwo entsorgt werden.

Auf dem Container steht
Content KG
42115 Wuppertal
und die kostenpflichtige Nummer
0180 50 44 778 mit Angabe der Kosten.

Ist natürlich mehr als bei so manchem anderen Sammler, ob dieser dadurch aber seriöser ist vermag ich nicht zu sagen. Ein wenig suspekt erscheint mir, dass die Firma keinen eigenen Auftritt im Netz hat.

Ich fand zudem eine Verlegung einer Content KG aus Wülfrath nach Kissingen im Zusammenhang mit Altkleidern. Also würde zumindest die Ortsangabe nicht stimmen.

Unter dieser Anschrift sind in Kissingen allerdings nur:
– Arnold Invest GmbH,
– CM – Bauträger + Erschliessungsgesellschaft mbH,
– Arnold Consult AG und
– Arnold Gastronomiebetriebe GmbH
verzeichnet.
Da stellt sich die Frage, ob die Content KG wirklich dort ist.

Nach der Bewertung der falschen Ortsangabe, sowie möglicherweise einem Umzug erscheint mir die KG überaus suspekt. Somit gehe ich hier eher von einer Altkleidersammlung aus, welche man keinesfalls unterstützen sollte.

Stehen tut dieser Container auf einem Grundstück welches der Immeo zuzuordnen sein dürfte, die Immeo war mir bereits zuvor mit Altkleidern aufgefallen.

Altkleidercontainer

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

