Was verzapft der Papst nur

Bis vor kurzem hatte ich noch Respekt vor dem Papst, aber mittlerweile sinkt dieser. Wenn es nicht gerade die Ankündigung war, dass das mit dem absurden gotteslästerlichen Zölibat endlich vorbei ist, dann ist dies unentschuldbar. Das letzte was die Erde braucht sind noch mehr Menschen und wenn sich Paar dafür entscheiden keine Kinder zu haben kann dies durchaus aus Respekt vor „Gottes Schöpfung“ sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s