Targobank Platzumbenennung

Wenn man sich die Vorlage durchliest bekäme die Targobank hier quasi eine Adresse geschenkt. Es spricht sicherlich nichts dagegen Firmen exklusive Adressen zu bieten, allerdings müsste dann schon ein ordentliches Sümmchen an die Stadt fließen.

Zudem ist mir bei der Targobank suspekt, dass ich Kameras im Außenbereich des Turms sehe aber keine Hinweisschilder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s