Der Bevölkerung ist es klar

Aber Dobrindt will die Maut. Dem ist egal, dass dies nach der Einführung zu einer höheren Abgabe führt, weil die EU die Ausnahme für Deutsche einkassiert. Oder vielleicht ist es sogar schon mit eingerechnet. Steuererhöhungen waren ja ausgeschlossen, nicht aber die Einführung weiterer Abgaben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Politik, Umweltschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s