MRB vorbildlich

Kürzlich fuhr ich wegen der mehr als üblichen Verspätung mit der Mittelrheinbahn. Ich war ganz überrascht, als während der Fahrt per Durchsage darauf hingewiesen wurde, dass die Züge per Video überwacht werden.

Die Überwachung finde ich zwar nicht gut, finde es aber vorbildlich so explizit darauf hinzuweisen. Hat natürlich auch den Nebeneffekt, dass Fahrgäste mit illegalen Absichten gewarnt werden.

Wäre schön, wenn das andere Verkehrsunternehmen auch machen würden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Piratenpartei, Privatsphäre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s