Vorratsdatenidiotie

Jeder sollte sich die Frage stellen, warum unterstellt mir die Bundesrepublik, dass ich kriminell bin. Denn nichts anderes ist die Vorratsdatenspeicherung.

Vorratsdatenspeicherung ist zudem allein schon deshalb abzulehnen, weil wir die Mehrkosten dafür tragen müssen. Ich habe mich extra für einen Telefonvertrag und -anbieter entschieden der nicht speichert. Eben weil ich nicht ständig das Gefühl haben will, dass mir jemand über die Schulter schaut.

Privatsphäre ist ein Grundrecht!

Die SPD macht sich mit einer Zustimmung für viele Wähler unmöglich und sinkt noch weiter in der Wählergunst.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Privatsphäre, Verbraucherschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

