Mehr als Sicherheitsmängel am Flughafen Düsseldorf

Wie? Die Sicherheitsstandards erfüllen nur Grundsätzlich die Anforderungen? Das hieße die Behauptungen es gäbe keine Verstöße eine Lüge wären. Grundsätzlich heißt schließlich immer, dass es Ausnahmen gibt. Und man merkt ja schon, dass es dem Flughafen nur um Profit geht, an der Art, wie das Umfeld mit grundsätzlicher Ausnahme von Düsseldorf mit Lärm belastet wird.

Dem Flughafen muss man ganz genau auf die Finger schauen, denn schon in Mühlheim wurde nachgewiesen, dass die Höhen nicht eingehalten wurden und wahrscheinlich auch nicht werden. Genauso wie in Rheinhausen die Flieger zumindest teilweise viel zu niedrig sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s