Verkehrtminister Groschek folgt den Flughafen Lobbyisten…

…und gibt sein Okay für den Ausbau von Parkpositionen.

Wenn ich mir die Statistik bei diesem Artikel so ansehe geht es hier nur um Starts und Landungen, aber nicht Passagierzahlen, was wohl daran liegen dürfte, dass es gar nicht so viele sind.
Also mehr Lärm für nicht wirklich mehr Passagiere?

Da müsste man mal beim Flughafen nachfragen, wie es denn mit den Passagierzahlen aussieht. Höchstwahrscheinlich nicht so gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s