IMD und das alte Hallenbad

IMD macht hier keine Stadtentwicklung, sondern eher Vernichtung, wenn sie ncoh einen Supermarkt in Rheinhausen wollen. Bei denen ist wohl noch nicht angekommen, dass die Nachfrage nach Ladenlokalen in Rheinhausen rapide abgenommen hat und die Innenstadt immer leerer wird.

Ich werde jedenfalls jeder Ansiedlung eines weitere Supermarktes, alle mir möglichen Steine in den Weg legen.

Die sollen sich lieber auf die Errichtung des Asylbewerberheims an der Rheinbrücke konzentrieren statt solche unsinnigen Pläne auszubrüten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Finanzlage, Lokales, Lokalpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s