Schildverschmutzung

Anscheinend ist es inzwischen auch der lokalen Politik aufgefallen, wie verschmutzt etliche Schilder in Duisburg sind (DS 15-1073 und 1074).
Hier mal ein Beispiel von der Asterlager Straße.

Schilder Asterlager Straße verdreckt

Hatte ich aber auch schon vor geraumer Zeit darauf hingewiesen. Die hier zuständigen Wirtschaftsbetriebe wollten aber nichts von Schilderpaten wissen.

Wenn ich mich recht entsinne war die CDU auf kommunaler Ebene dafür die Kontrolle der Grünpflege zu den Wirtschaftsbetrieben zu verlagern, obwohl das jetzt schon zu Problemen, wie zugewachsene Schilder führt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s