Russland und Syrien

Will Russland wirklich DAESH bekämpfen? Wenn es die DAESH-Gegner ausschalten, dürfte dies wohl eher dem eigentlichen Problem in die Hände spielen. Hat Russland etwa Angst vor Anschlägen durch DAESH?

Aber wenn man die Situation mal überdenkt, dann ist für Syrien und die dortigen Probleme Russland wesentlich mitverantwortlich, denn von dort wurde Assad unterstützt, der sicherlich längst Geschichte wäre, wenn sich die Rebellen hätten durchsetzen können. Dann wäre es zumindest in Syrien nicht zu DAESH eskaliert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s