Du widerst mich an Akif Pirinçci

Wie ich hier und hier lesen musste kommt eine Hetzschrift gegen die sexuelle Vielfalt auf den Markt. Ich werde diese an möglichst vielen Stellen schlecht bewerten, was das Buch hoffentlich schneller aus den Charts drängt.

Allein schon die nachfolgende Aussage, mal abgesehen von dem Hass zeigt doch wie wenig kundig der Schreiberling in der Materie der Erotik ist.

Fast 100 Prozent der verfügbaren Pornofilme richten sich an ein heterosexuell veranlagtes Publikum.

Von Erwachsenenfilmen hat der keinerlei Ahnung. Mir erscheint die Hetze eher daraus zu resultieren, dass hier jemand wegen seiner eigenen Sexualität in Sorge ist. Was er wohl für Präferenzen hat? Vielleicht gar jemand, der mit seiner eigenen Homosexualität nicht fertig wird? Nicht selten resultiert solcher Hass aus der eigenen Angst sich die Wahrheit einzugestehen.

Da ich davon ausgehe, dass die Staatsanwaltschaft die Hetzschrift ebenfalls im Rahmen ihrer Ermittlung prüfen wird, erspare ich mir die Strafanzeige gegen Akif Pirinçci wegen Beleidigung und Volksverhetzung.

Muss wohl doch schneller mein Buch fertig stellen, welches auch diese bedauernswerten Individuen behandelt, welche sich von ihren Ängsten in die Niederungen des Hasses leiten lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Vorurteile abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du widerst mich an Akif Pirinçci

  1. jtaelling schreibt:

    Der Mann bekommt zu viel Aufmerksamkeit. Definitiv. Mach dir nicht die Mühe. Früher gab es in jedem Dorf so einen. Man liess sie einfach brabbeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s