Bauplanung der öffentlichen Hand

Ja, ja, wenn die öffentliche Verwaltung etwas plant, dann geht das meist schief und wird auch noch teurer. Da fragt man sich schon wozu wir überhaupt Terroristen brauchen, wenn jemand mit einem Stift in der Hand destruktiver ist, als jemand mit einer Bombe.

Mittlerweile muss man fast schon überlegen, ob es vielleicht besser wäre, wenn ein paar Terroristen den neuen Berliner Nochnichtflughafen sprengen und dann komplett von vorne anzufangen. Wobei der schlechte Zustand könnte die Terroristen ja davon abhalten. Schließlich könnte der Flughafen ne Todesfalle sein. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s