Plastiktüten gegen Bezahlung?

Wäre ich jetzt ein linksextremer Überall-Nazi-Seher, so würde ich hier jetzt natürlich direkt eine Verschwörung sehen, dass die Preise für Plastiktüten angehoben werden sollen, um es Flüchtlinge zu erschweren. Schließlich hat sich das Klischee, des Reisens mit einer Tüte inzwischen stark verbreitet. Wie kann es da anders sein, als dass hier ein Zusammenhang bestehen muss. /Satire Off

Ihre Anony Maus

(Abdruck hier)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s