Geländer mit Kabelkanal

Es immer nervig, wenn man ein Kabel durchs Haus legen muss, aber nicht ein Leerrohr in der Wand hat. Was aber in den meisten Häusern vorhanden ist, sind die Geländer im Treppenhaus. Hier wäre es super, wenn man ein Geländer hätte, welches eine Halterung bzw. Verkleidung für Kabel bietet. So könnte man unschönere Lösungen vermeiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s