Terrormisten

Ich liebe es ja neue Worte zu kreieren. Wobei vielleicht gibt es dieses ja schon. Nachdem ich vor einiger Zeit Christmisten erfand habe ich mir überlegt, ob der Begriff Terroristen denn überhaupt noch Sinn macht. Es gibt alle möglichen Gruppen und viele werden als Extremisten oder Islamisten oder jetzt halt Christamisten bezeichnet. Wäre es dann nicht logisch nicht mehr von Terroristen, sondern von Terrormisten zu sprechen?
Also einer Verschmelzung des Wortes Terroristen mit Extremisten. Wäre doch sogar mehrfach von Vorteil, denn es deutet auch an, dass Terror Mist ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s