Mal was zum Schmunzeln

Also entweder ist dies ein akuter Fall von Denglish oder in dem Restaurant gibt es etwas, was dann doch eher ungewöhnlich auf der Speisekarte wäre.
IMG_20151222_133756 Hot Cock b

Ich mein Ochsenschwanzsuppe ist ja hinlänglich bekannt, auch Hot Dogs dürfe jeder schon mal gegessen haben, aber Hot Cock wäre dann doch schon eher verwunderlich.

Bleib nur der Schluss, dass hier jemand Hot Cooked schreiben wollte, denn selbst Hot Cook hätte keine Sinn gemacht, denn warum sollte jemand heiße Köche servieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s