Seehofer ein Polittroll?

Je mehr diese Person von sich gibt, desto mehr frage ich mich, ob es sich hier nicht um einen Polit-Troll handelt. Also jemand der gerne Grenzen überschreitet ohne Gesetze zu verletzten und dabei Chaos stiftet.

Wenn ein Politiker die EU-Außengrenzen von Griechenland bzw. zur Türkei mit der Grenze von Deutschland vergleicht muss ich mich sogar fragen, ob dieser noch zurechnungsfähig ist. Das ist schon kein Populismus mehr, der ist einfach nur hirnverbrannt, weil komplett unterschiedlich. Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.

Und dann würde mich interessieren, wie er die Grenzen ’schließen‘ will. Mit einer Mauer? Bauzeit 20 Jahre? Einem Zaun? Auch in den Alpen?

Oder sind das alles Karnevalsreden? Würde zu dem passen, denn ernst kann er das ganz bestimmt nicht meinen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

