Türkeireisen nein danke.

Mal abgesehen davon, dass ich beruflich so viel unterwegs bin, dass Urlaub Zuhause wirkliche Erholung ist, wäre die Türkei nach derzeitiger Lage auch nie ein Urlaubsziel. Erstens wäre da der Bürgerkrieg mit der kurdischen Minderheit und dann die deutliche Einschränkung demokratischer Grundwerte, die ich nach meinem Wertverständnis nicht auch noch durch eine Urlaubsreise gutheißen werde.

Eigentlich schade.

Terroranschläge spielen hier aber keine Rolle, denn das Risiko ist überall gegeben und die wahrscheinlicheren Todesursachen, wie etwa indirekt durch Fluglärm, sind viel gefährlicher, als jeder Terrorist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s