Mundspülung ohne Limonene und Zitronensäure???

Ist gar nicht so einfach eine wirklich sanfte Mundspülung zu finden.

Viele Produkte werden als sensitiv oder schonend angepriesen, sind es aber nicht, denn sie enthalten die Reizstoffe Zitronensäure bzw. Limonene. Eine Mundspülung, sollte frei von diesen Reizstoffen sein, denn diese greifen den Mundraum je nach Empfindlichkeit spürbar an.

Eine Zahnpasta ohne findet sich ja noch aber eine Mundspülung ist nicht in Sicht.

Oder kennt jemand ein Produkt, was weder das eine, noch das andere enthält?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s