Sachstand zur Zeitumstellung

Auf der Seite des Bundestages findet man diesen Sachstand, der lapidar feststellt, dass man weiter prüfen müsse, dabei ist es an der Zeit endlich Nägel mit Köpfen zu machen und diesen Unsinn abzuschaffen.

LINK 1 und 2 (pdf)

Es gibt wohl noch immer nicht genug Druck, aber ich bin sicher, dass man mit der Abschaffung der Zeitumstellung schon einige Wählerstimmen gewinnen kann, zumindest wenn der Rest stimmt.

Bald ist ja wieder leider soweit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s