Schlechte Nachricht für Altkleiderabzocker

Also jene die sich an der Altkleidersammlung bereichern und höchstens den Anschein einer Gemeinnützigkeit erwecken.

Im Amtsblatt 8 der Stadt Duisburg stand jetzt:

Verwertung von Altkleidercontainern
Es wurden 44 Altkleidercontainer, die keinem Aufsteller zugeordnet werden können, an folgenden Standorten im öffentlichen Straßenraum aufgefunden, eingezogen und in
Verwahrung genommen:

Es folgte eine Liste mit mehreren Containern.

Diese dem jeweiligen Aufsteller nicht zuzuordnenden Behälter sollen nun verschrottet werden. Mit dieser Bekanntmachung möchte ich die Eigentümer darauf hinweisen, dass gegen Zahlung der mit der Einziehung und Lagerung verbundenen Kosten die eigenen Container ausgelöst werden können. Eigentümer können sich innerhalb eines Monats nach dieser Bekanntmachung mit der Gemeinnützigen Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH, Warbruckstr. 89, 47169 Duisburg in Verbindung setzen.
Wenn dort innerhalb dieser Frist keine schriftliche Mitteilung zwecks Auslösung der eingezogenen Altkleidercontainer vorliegt, werden diese am 17.05.2016 bei der Gemeinnützigen Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH, Warbruckstr. 89, 47169 Duisburg verschrottet.

Eigentlich noch viel zu nett für diese Abzocker, aber zumindest ein guter Schritt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s