GEZÖRRe

Beginnen wir mit einem Zitat von Tom Buhrow (WDR): „Trotz geringer Mittel werden wir unsere Programmqualität auch weiterhin auf höchstem Niveau halten.“
Hohes Niveau hätte ich ja vielleicht noch durchgehen lassen, aber höchstes Niveau für die doch sehr stark schwankende Qualität der einzelnen Sendungen beim WDR. Allein schon die Lokalzeiten die leider zu wenig relevantes berichten und vielmehr über diese und jene Veranstaltung herfallen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s