Antiterrorterror der Bundesregierung

Da war es wieder. Ein angebliches Antiterrorpaket. Natürlich werden nicht die wirklichen Ursachen des Terrors angepackt. Die Perspektivlosigkeit und häufig auch die ursächliche fehlende Bildung. Nein nun sollen bei Prepaidkarten der Ausweis vorgelegt werden. Wobei dies sicherlich nur eine von vielen idiotischen Ideen ist.
Geht es noch schwachsinniger? Dann werden die Karten halt woanders gekauft oder gefälschte Ausweise genutzt. Sicherheitsgewinn gleich Null und Überwachung unschuldiger bei 100 %. Ein klassisches Überwachungsgesetz ist das und wenn man die gegenwärtigen Entwicklungen anschaut, wird bei einer Fortsetzung Deutschland ein ernstes Problem kriegen, besonders wenn RECHTSparteien an die Macht kommen sollten. Also jene die sogar die CSU rechts überholen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s