Facebook: Ruhe statt Lärm

Da mich das Thema Lärm ohnehin nicht loslässt, dachte ich mir, kann ich genauso gut auch anderen helfen. Deshalb gründete ich die hier verlinkte Facebookgruppe.

Dabei gilt, nur weil die eine Person etwas nicht als Lärm empfindet heißt dies nicht, dass eine andere Person nicht als Lärm sehen darf.

Sprich so unsinnige Aussagen, wie stört mich nicht, sind weder sinnvoll noch hilfreich.
https://www.facebook.com/Ruhe-statt-L%C3%A4rm-976008295851310/?skip_nax_wizard=true

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s