Neue Busse für die DVG

Ein Artikel in der Zeitung berichtete vor kurzem von neuen Bussen für die DVG.

Ich schrieb der DVG deswegen mal folgendes:

Sehr geehrte Personen,

es ist ja schön, dass die DVG neue Busse anschafft und dies umweltfreundlicher sind, als die alten, welche teilweise noch Nitrose Gase in die Luft blasen, allerdings frage ich mich, warum man nicht direkt auf E-Busse umgestiegen ist.

Bonn hat es finanziell auch nicht so dicke und trotzdem scheinen hier E-Busse drin zu sein. Wie auch das angehängte Foto beweist.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort (Duisburg-Rheinhausen)

IMG_20160621_153312 E-Busse a

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s