Erdogan behauptet der Westen würde den Terror unterstützen?

Erdogan behauptet, dass der Westen den Terror unterstützen würden.
Stimmt, kann ich da nur sagen, denn Terror geht vom Staat aus und leider wird die türkische Regierung noch zu sehr unterstützt in den Bemühungen den Rechtsstaat abzuschaffen.

Unterstützung heißt hier, dass nur sehr vage kritisiert wird, um dem Choleriker nicht noch mehr Gründe zum Aufregen zu geben. Wäre ja auch zu traurig, wenn er vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt erleiden würde.

Die gegenwärtigen Entwicklungen in der Türkei lassen mir vermuten, dass es mit der Wirtschaft mittelfristig bergabgehen wird. Vertrauen in demokratiefernen Staat gewinnt die Wirtschaft nur selten und entsprechend ungern werden riskante Investitionen getätigt. Da gibt es andere deutlich stabilere Länder, die ein besseres Klima bieten.

Aber dem Westen vorzuwerfen er stünde nicht auf der Seite Demokratie ist fast schon Satire. Was kommt als Nächstes?

Vielleicht der Vorwurf unsere Präsidenten würden sich selbst zum Alleinherrscher aufschwingen und mit Notstandsrechten sämtliche Bürgerrechte und alle Kritiker beseitigen?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Politik, Vorurteile abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s