Beachten Sie die Ansagen!

Das ist natürlich sehr schön, wenn man morgens am Bahnhof ankommt und absolut alle Anzeigentafeln diesen Satz anzeigen. So weiß man nicht was kommt. Wenigstens informiert hier die BahnApp halbwegs zuverlässig. Zwar zeigt sie die Verspätungen nicht genau an, aber zumindest hat man eine Orientierung.

Ansagen gab es keine am Morgen des 06.09.16, als dies in Duisburg passierte. Was wieder los war erfuhr man leider auch nicht. Glücklicherweise waren nur die Anzeigen und nicht die Signalanlagen für die Züge betroffen.

Eine Durchsage kam natürlich nicht. Etwa darüber das Zug falschrum fahren würde, aber die Info gab es ab Vortag auch nicht, was ziemlich typisch für das Bahnhofsmanagement Duisburg ist. Vom Gang unten bekam ich noch etwas von einem Ausfall mit. Keine Ahnung, welcher Zug hier Ausfallen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Duisburg, Lokales, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s