Schlaffe Nudeln wählen AfD

Liebe Männerinnen und Männer,

wenn man sich das AfD-Logo anschaut fühlt man sich immer wieder an eine umgedrehte schlaffe Nudel erinnert. Ob das umgedrehte Phallussymbol nun auf eine latente Homosexualität hindeuten soll, kann man anderen zu Diskussion überlassen.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Symbol nur zufällig so gewählt wurde. Geht es der AfD etwa um Errichtung einer Phallokratie? Wenn man sich manche Mietglieder anschaut, wäre dies sicherlich eine Hypothese die genauere Nachforschung verdiente.

Und was ist eigentlich mit der blauen Farbe? Ist auch dies nur Zufall, wo doch die Farbe zusammen mit schlaffen Nudeln auf ein ganz bestimmtes Medikament hindeutet, was sich besonders bei Impotenten und Dopenden einer großen Beliebtheit erfreut.

Ihre

Anony Maus
(Dieser Beitrag könnte Satire in hoher Dosis enthalten. Also fragen Sie bloß nicht Erdogan)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s