Free Ai WiFi

Ai Weiwei ist ja ein bekannter Künstler mit Problemen mit einer repressiven Regierung, die seine Meinung nicht so gerne sieht.

Dann sah ich letztens Hinweisschilder mit FREE WIFI, also freies WLAN. Im Ausland ist man da schon deutlich weiter, als hier.

Jedenfalls kam mir der Gedanke, dass man auch Free Ai WiFi schreiben könnte. So als Kombination aus Ankündigung und ironisches Statement.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s