ICE ohne WLAN?

Na das war wohl nichts mit WLAN in der 1. Klasse Bahn.

Sehr geehrte Personen,

die Bahn hat groß angekündigt, dass bald nicht nur in der 1., sondern auch in der 2. Klasse WLAN verfügbar sein soll.

In der 1. Klasse habe ich bereits ein paar Mal WLAN genutzt, allerdings hat mich verwundert, dass sowohl im ICE 105 am 07.11.2016, als auch am 09.11.2016 (ICE 610) kein WLAN zur Verfügung stand. Das Bordpersonal gab hier keine befriedigende Auskunft, warum kein WLAN zur Verfügung stand.

Fand ich doch eher verwunderlich, dass hier etwas angekündigt wird, aber es der Realität nicht stand hält.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort (Duisburg-Rheinhausen)

Da es ja schon mal funktioniert hat, stellt sich die Frage: ‚Warum jetzt plötzlich nicht mehr?‘

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ICE ohne WLAN?

  1. Pingback: Antwort der Bahn warum kein WLAN im ICE | ulrics

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s