Mauer um den Flughafen

Mal die Idiotie von Trump auf den Flughafen angewendet.

Donald Trump

Build that Wall

Na hoffen wir mal nicht, dass der Fluglärmgegner Trump auf die Idee kommt, hohe Mauern um Flughäfen zu errichten.
Begründung könnt sein, damit sich keine Terroristen an Bord schmuggeln können. Ist ja ohnehin sehr beliebt die Ausrede mit Terroristen für alle möglichen Maßnahmen.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s