Neu bei Facebook

Habe jetzt bei Facebook eine Seite erstellt, die nur ausgewählte Inhalte aus meinem Blog wiedergibt. Insbesondere um Gegebenheiten zu hinterfragen und natürlich auch das Motto #MakeDuisburgGreenAgain zu vertreten.

Ebenfalls hinweisen möchte ich auf die Seite der PSL-Fraktion
Mit den Informationen dort kann man jene aus der Presse abrunden.

Kleine Fraktionen haben den Vorteil, dass sie näher am Bürger sein können und gerne auch mal in Missstände aufzeigen, an die sich andere nicht herantrauen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik, Piratenpartei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s