Nebenan.de nervt

Stell dir vor du hast einen Zettel von Nebenan.de im Briefkasten, obwohl Werbung verboten ist.

Aber man muss ja nicht direkt abmahnen, sondern kann auch erst einmal das ganze gütlich klären. Aber nebenan.de legt wohl keinen Wert auf eine derartige Klärung.

Statt einfach zu antworten, wird man von der Antwortmail auf eine Seite verwiesen, wo angeblich die Antwort stehen soll, was daran scheitert, dass man Java Script aktivieren muss.

Das wäre ja noch nicht einmal so schlimm, wenn man nicht gleich darauf von denen mit Mails bombardiert würde. Man sollte doch bewerten wie Klasse der Service wäre. Nicht vorhanden würde ich sagen.

Und so einer Seite, die nicht einmal korrespondieren will, soll man seine Daten anvertrauen? Mit Echtnamen? Glaube ich irgendwie nicht. Wenn man schon zuspamt wird, wenn man sich mal beschwert, was passiert dann erst, wenn man mal wirklich ein Problem hätte?

Nebenan.de ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s