Nazi-Urteil

Wieso wird das Urteil nun als scheitern bezeichnet? Diese Partei wird als ‚klar verfassungfeindlich‘ und ‚unwichtig‘ eingestuft. Das die Nazis das als Sieg feiern, erinnert an andere Parteien, die Niederlagen schön reden.
eine Niederlage für die Kläger wäre es gewesen, es aus Angst vor einer Niederlage gar nicht erst zu versuchen. Zumal durch die Einstufung als klar Verfassungsfeindlich bei einem zwar unwahrscheinlichen, aber möglichen erstarken, das Verbot deutlich leichter fallen dürfte.

Der größte Witz ist, aber dass sich viele mit rechter Gesinnung über zu milde Urteile beklagen. Ich wette hier wird dies keiner tun.

Und mal ganz ehrlich, wer hätte zu beginn der Klage damit rechnen können, dass Angst für Deutschland der Nazipartei Deutschlands den Rang ablaufen würde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s