Donald Trumps Größenvergleich

Donald fühlt sich also zur kurz gekommen, weil er zu wenig Atombömbchen hat. Eine paar weniger als Putin.

Dies kann doch gar nicht angehen. Putin sein’s kann doch größer sein, als das von Trump. Das Arsenal meine ich, nicht das, was mancher nun denken mag. Oder meinte ich das doch.

Geht es hier nicht mehr um das Ego von ein paar Männern, denen ihr eigenes Ego wichtiger ist, als die Realität.

Und was die Angriff von Trump auf die Medien angeht, so schließt er wohl so einer eigenen Wahrheitsliebe auf das Verhalten anderer. Lügner unterstellen ja auch anderen gerne, eine Lüge.

Also Donald, es gibt so Pillchen, die zu kurz gekommenen helfen sollen, ist bestimmt auch günstiger als viele neue Atombomben. Und wenn dann noch gleichzeitig bei Schulen gespart wird. Noch mehr, als ohnehin schon das Volk verdummen, denn nicht für kritisches Denken gebildet sein macht anfällig für Nationalkapitalisten, wie Donald Trump.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s