Aktionärsschimpfe Uniper/EON

Ich bin Aktionär und finde diese pauschale Schelte nicht schön. Es war bereits bei der letzten Hauptversammlung absehbar, dass es zu Stellenstreichungen kommen würde. Nicht zuletzt deshalb habe ich auch gegen die Unternehmensspaltung gestimmt. Allerdings hat man mit ein paar Aktien hier wenig Einfluss. Also wer mit der Unternehmenspolitik nicht zufrieden ist sollte sich vielleicht Aktionen kaufen und den Einfluss ausüben, um vielleicht doch etwas zu verändern.

Auch Aktien sind eine Form von Beteiligung über die man Einfluss gewinnen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s