Zeugen gesucht!

Wer kann nächtliche Anlieferungen (vor 6 Uhr) für die NETTO Filiale Günterstraße 24 in Hochemmerich bezeugen?
Ein Lärmprotokoll wäre hier von großem Wert.

Hintergrund ist gerade laufende Verfahren bzgl. einer Unterlassungserklärung für Anlieferungen im Zeitraum zwischen 22 und 6 Uhr, also der allgemeinen Nachtruhe.

Aufgrund des Prozesses ist es nach meinem Eindruck in letzter Zeit ruhiger geworden, aber ich möchte natürlich, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Demnächst werde ich dann auch mal hier meine Erfahrungen niederschreiben, um anderen lärmgeplagten zu helfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Duisburger Westen, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s