Verkehrsrecht für Duisburger Teil 3: Abbiegen

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn jemand abbiegt, dann haben Fußgänger Vorrang. Viele halten sich daran, aber es gibt auch immer wieder jene, die meinen, dass sie es besser wüssten und dies dürften.

Natürlich ist etwa ein Auto stärker, als ein Fußgänger, aber zu sehr nachgeben darf man auch nicht. So mancher braucht halt dringen mal kostenpflichtige Nachhilfe im Verkehrsverhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s