Bahnhof Duisburg bekommt es nicht hin

Am 12.07.17 durfte ich erneut erleben, dass das Personal vom Bahnhof Duisburg es nicht hinbekommt verlässlich zu informieren.

Wieder einmal war es die falsche Reihenfolge. An den Aushängen wird für den IC 6:13 ab Duisburg die erste Klasse vorne dargestellt. Am Montag kam dieser IC mit zweiter Klasse vorne. Also war mal wieder völlig unnötige Rennerei nötig.

Heute kam der Zug richtig und war eigentlich auch richtig angezeigt, der Hinweis auf eine angeblich abweichende Reihenfolge verwirrte allerdings.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass da jemand nicht mitbekommen hat, dass sich für den besagten IC die Reihenfolge vor kurzem anscheinend änderte. Aus welchen Gründen auch immer. Da käme es dann natürlich zu Fehlern.

Ich frage mich, warum dies nicht automatisiert wird.

In Düsseldorf wurde es auch falsch angezeigt. Also vielleicht doch eher ein Fehler beim Bordpersonal.

Apropos Inkompetenz bzgl. Informationen. Warum sind eigentlich die Infotafeln unten in der Passage noch immer ausgefallen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s