Horrorclown im weißen Haus?

Vor einiger Zeit geisterten durch die Medien Bericht von sogenannten Horror- oder Gruselclowns.

Wegen des Präsidenten der Alternativen Fakten musste ich mal wieder daran denken.
Bei der Frisur musst ich an einen geplätteten Tribble denken. Man fragt sich schon, ob es wirklich die echten Haare sind und was diese verstecken sollen. Gegen eine einfach Sprache ist ja nichts zu sagen, aber inhaltlich, läuft es einem schon Eiskalt über den Rücken.

Dazu der Verdacht durch Russland auf den US-Thron gehievt worden zu sein.

Alles in allem ist Trump auf gruselige Art witzig, also prädestiniert für die Benennung als Gruselclown.

Man hat den Eindruck, dass hier jemand Aufmerksamkeit und Beliebtheit um jeden Preis möchte.

Man kann nur hoffen, dass im Falle des Falles jemand den Befehl verweigert, wenn dieser Mann einen nuklearen Genozid auslösen möchte, weil ihm des Mittagessen quer sitzt oder er mit einem kleinen Atomkrieg von der innenpolitischen Problematik ablenken möchte. Ganz im Sinne des Films ‚Wag the Dog‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s